Wird dieser Schuh restocked?

2 Antworten

Ja, den Nike KD17 gibt es in der abgebildeten Farbe z.Z. noch neu in mehreren Netzseiten, also nicht zu knapp, allerdings nur in manchen Größen in den Netzseiten der Händler. Vielleicht ist dieses Schuhmodel bereits im Ausverkauf, daß es den Schuh in manchen Größen nicht (mehr) gibt ist ein Hinweis darauf.

Nachtrag: Ja, in 38,5 gibts den noch vom Händler Namens "Stockx", in seiner Webseite kostet der Schuh dann aber 299€, 159€ ist die UVP, vermutlich weil (angeblich) nur noch 5 Paare von dem Schuh in der Farbe im Lager sind, Angebot & Nachfrage halt. Woanders habe ich den Schuh in der Größe 38,5 & in der Farbe nicht gefunden und falls der Schuh ausverkauft ist, wird es den dann wahrscheinlich nicht wieder geben oder nach einer längeren Zeit wieder neu.

Woher ich das weiß:Recherche

Lina25323 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 21:02

ich brauche die Größe 38,5 und wird es den wieder bei Nike geben da er ja ausverkauft ist?

Das Modell kam im Januar auf den Markt, unwahrscheinlich das in nächster Zeit ein Restock erfolgt. Im Fachhandel gibt es aber noch reichlich verfügbare Ware.

z.B. bei diesem Fachhändler mit Schwerpunkt Basketball aus Frankreich.

https://www.basket4ballers.com/de/kevin-durant/53173-kd17-dusty-amethyst-amethyst-tint-hydrangeas-fj9487-500.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF