Wird das was?

2 Antworten

Ich denke, du könntest es herausfinden, wenn du ihn im Rahmen eurer Schulaktivitäten mal fragst, ob er Lust hat, mit dir einen Kaffee zu trinken (Eis essen passt ja momentan eher nicht).
Du kannst ja sagen, dass du ihn gerne außerhalb der Schule kennenlernen möchtest (Hobbys, Interessen). Wenn er dem positiv gegenübersteht, dann könntest du mehr über ihn erfahren.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Jungs oftmals zu schüchtern sind, den ersten (Kennenlern-)Schritt zu gehen.
Was dein Aussehen anbetrifft, solltest du nicht so wenig selbstbewusst sein. Du bist, wie du bist. Ich denke, jedes junge Mädchen ist auf seine Weise, eine nette, hübsche Erscheinung und bietet eine Menge Attraktivität. 😉

Ich wünsche dir gutes Gelingen.

Wenn er dich öfter fragt, dann findet er dich wohl nett. Lächle ihn einfach an, wenn er zu dir kommt und zeig dass du seine Nähe magst. Mehr braucht es eigentlich nicht. Wenn er dich mag, wird er öfters mit dir reden.

Johanna107 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 23:00

Er redet auch mit anderen Mädchen, aber ich weiß nicht, ob ich nerve oder zu aufdringlich bin. Ich kann niemanden zwingen mich zu mögen