Wird Cristiano Jr genauso erfolgreich wie sein Vater?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

An seinen Vater kommt er nicht ran 100%
Er wird besser 0%
Er wird das gleiche Level haben 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
An seinen Vater kommt er nicht ran

Nein glaub nicht, ist zu viel Druck

aber ich glaub er wird trotzdem ein solider Fußballer, dafür spricht einiges:

  • extrem gute Förderung
  • Mentalitätskick seines Vaters
  • Gute Gene seines Vaters
  • Alleine sein Name ist ein Statement...

uvm.

An seinen Vater kommt er nicht ran

Cristiano Ronaldo ist ein Spieler von einer anderen Welt, da wird nicht so schnell jemand rankommen, wenn dann nur ganz wenige.

Die Zeiten von Ronaldo und seinem Dauerrivalen Messi sind langsam vorbei, jetzt sind Haaland und Mbappe die neuen Superstars und die beiden haben auch schon in ihren jungen Jahren erste Erfolge vorzuweisen (Mbappe Weltmeister, Haaland Champions League-Sieger).

Auch wenn Ronaldos Sohn gut kicken kann, müsste er sehr viel Ehrgeiz und Gier auf Erfolg zeigen, viel trainieren und sehr hart dran bleiben. Er wird aber höchstens ein durchschnittlicher guter Fußballspieler mit der Auffälligkeit, dass er Ronaldos Sohn ist.

Mich selber würde es aber auf Dauer nerven, immer mit dem Vater verglichen zu werden und in große Fußstapfen treten zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Pizza8080
Fragesteller

Geht mir auch so. Ich denke auch, dass er bis zu einem bestimmten Punkt von seinem Vater dazu getrimmt wird.

An seinen Vater kommt er nicht ran

Dazu ist der Fußball nochmal schwieriger geworden.