Wird Caillou langsam ein großer Junge?

2 Antworten

Gibt’s da nicht die Theorie, dass er Krebs hatte und daran gestorben ist (deswegen die Glatze) und seine Schwester Rosi diejenige ist, die die ganzen Geschichten erzählt?

Haruktora  23.05.2024, 09:05

Ja die Theorie gabs, keine Ahnung wieso.

Aus der Stuttgarter

Warum hat Caillou keine Haare? Der Grund, warum Caillou keine Haare hat, ist ziemlich simpel. So schreibt der Verlag: Als die Buchreihe startete, war Caillou noch ein Baby ohne Haare. Als er älter wurde, hat man keine Haare hinzugefügt, um sicherzustellen, dass die Leser Caillou als solchen weiterhin erkennen. 11.08.2023

Cartoonfiguren altern irgendwie nicht ... das sieht man auch bei den kleinen Donalden b.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung