Wird bleach weiter gehen?

3 Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt, nicht mehr daran da erstens das Synchronstudio, das Bleach damals synchronisiert hat, nicht mehr existiert (es ist schlicht und einfach pleite gegangen) und zweitens, es eist einfach schon viel zu viel Zeit vergangen. Daher glaube ich,(leider) nicht mehr daran daß Bleach fortgesetzt wird

Die Ankündigung für 2018 ist ein Realfilm. Es gibt keine Infos dazu wann und ob überhaupt der Anime weitergeht.

Der manga ist beendet und wird voraussichtlich nicht fortgesetzt

Ab wo geht der Bleach Manga weiter als der Anime und Frage zu Ichigos Fullbring?

Aber welchen Band/ Kapitel geht Bleach weiter wenn man den Anime gesehen hat und kriegt Ichigo sein Fullbring wieder? Ich hab nur gehört das Ginjo in der Soul Society weiter lebt.

...zur Frage

Bleach Folgen schauen Japanisch mit German sub

Ich habe erst vor kurzem mit dem Bleach Manga und Anime angefangen. Ich bin jetzt bei Folge 7. Heute Morgen kannte ich noch eine Seite wo ich alle Folgen mit german sub. ansehen konnte, aber da gehen auf einmal die Streams nicht mehr...

Kann mir jemand eine Seite sagen, wo ich die Bleach Folgen ansehen kann? Am liebsten auf Japanisch mit german sub.

...zur Frage

Bleach manga (bis wo kaufen)?

Hallo Leute Ich weiss dass man Bleach den Manga ab Manga Band 55 (Kapitel 480) entweder auf Englisch lesen muss oder es auf deutsch kaufen muss und da ich sehr schlecht in englisch bin würde ich es gerne kaufen.

1.Frage Bis welchen Band/Kapitel muss ich jetzt kaufen ? Denn auf http://www.wiemanga.com/manga/Bleach.html steht dass man ab Kapitel 551 lesen kann aber es geht irgendwie garnicht, es führt mich immer wieder auf die Hauptseite wenn ich da drauf klicke.

2.Frage Falls ihr dann wisst bis welchen Band ich kaufen muss könnt ihr mir die Webseite schicken ab wo man Bleach auf Deutsch lesen kann ? Denn ich will selber überprüfen ob das auch wirklich geht, will ja nicht umsonst so viel Geld ausgeben ;)

3.Frage Wo kann man am Günstigsten Bleach mangas kaufen ? Bitte keine webseite schicken wo sie nur gebrauchte Mangas verkaufen. ;)

Ich komme ausserdem aus der Schweiz. :)

Ich würde mich extrem freuen wenn ihr auch nur eine von diesen fragen für mich herausfinden würdet also bitte hilft mir. Das wäre sehr lieb von euch. Danke im voraus. :D

...zur Frage

Tale of Fairy Tail: Ice Trail und Fairy Girls Manga?

Also bald werde ich mir Tale of Fairy Tail: Ice Trail denn Manga kaufen, aber auf Amazon und in Google seht man das es Band 1 und Band 2 von Tale of Fairy Tail: Ice Trail gibt, aber habe denn Einzelband auf Amazon gefunden, verstehe aber nicht wieso auf Englisch es Band 1&2 gibt und in deutsch ist es ein Einzelband. Und am 27 Novemer 2018 soll Fairy Girls als Spin off Manga von Fairy Tail erscheinen und wieso sind bei denn Namen Schreibfehler? Hm (Auf dem Foto)

Wieso erscheint bei dem Engländer, immer alles schneller?

...zur Frage

Bleach Manga Fortsetzung

Hey, ich habe mir vorgenommen den Bleach Manga zu lesen, bei welchem Band muss ich anfangen, wenn ich genau nach dem Anime Ende einsteigen möchte? Ich find bei Google irgendwie nix. :/

...zur Frage

Bleach (Manga)-Lohnt sich der Kauf der Mangas (ab Band 21)?

Zurzeit lese ich gerade Bleach, ich finde es auch sehr gut, da mir u.a. One Piece und Dragonball gut gefallen und Bleach ja ähnlich sein soll.

Ich habe die Mangabände von einem Freund bekommen, der aber nur die ersten 20 hat.

Meine Frage: Ich habe gehört, dass die Qualität der Geschichte von Bleach immer mehr abnimmt. Lohnt es sich , die Mangabände ab Band 21 zu kaufen oder eher nicht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?