Wird bleach weiter gehen?

3 Antworten

Der manga ist beendet und wird voraussichtlich nicht fortgesetzt

Die Ankündigung für 2018 ist ein Realfilm. Es gibt keine Infos dazu wann und ob überhaupt der Anime weitergeht.

Ich glaube ehrlich gesagt, nicht mehr daran da erstens das Synchronstudio, das Bleach damals synchronisiert hat, nicht mehr existiert (es ist schlicht und einfach pleite gegangen) und zweitens, es eist einfach schon viel zu viel Zeit vergangen. Daher glaube ich,(leider) nicht mehr daran daß Bleach fortgesetzt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga