Wird bei Snapchat angezeigt wie oft ich die Story einer anderen Person angeguckt habe?

4 Antworten

Nein nur, das du sie angeschaut hast. Wie oft nicht

Schönen Abend,

Nein. Ich denke nur ob du Sie gesehen hast. Die Anzahl ist Gleichgültig.

L7ebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein es wird nur angezeigt das du sie angeschaut hast, wie oft du sie angeschaut hast, dass sieht man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FeliiElii09090  31.10.2023, 12:29

Ich habe aber Snapchat plus. Von daher weiß ich das man es sieht. :)

Ja, man kann es tatsächlich sehen, wenn man Snapchat plus hat. Sonst geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung