Snapchat story?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du nimmst ein Foto von der Person und markierst sie, das machst du wenn du @ und den jeweiligen Nutzernamen schreibst.

Damit du es machen kannst musst du bei deiner Snapchat Galerie auf „Aufnahmen“ gehen und das Foto auswählen.

Unten links ist dann so ein Zeichen mit so einem Stift, darauf drückst du, somit kommst du in den Bearbeitungsbereich.

Wenn du fertig bist, steht dann unten „Story“ darauf drückst du und bist fertig!

Viele Grüße

DummerName489
Fragesteller

Vielen Dank☺️