Wird Ashito aus Aoashi noch Stürmer?
Hallo ich habe vor 2tagen den anime aoashi angefangen und jz nach 16episoden Soll er einfach Außenverteidiger sein mein Frage ist ob er doch noch stürmer wird weil mich das sehr sauer macht und ich irgendwie keine lust mehr habe dem anime zu schauen
2 Antworten
Ich habe im Manga weitergelesen und er bleibt erstmal Außenverteidiger.
Es wird aber angedeutet, dass er womöglich noch Mittelfeldspieler werden könnte. Bin allerdings nicht aktuell mit dem Manga.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin recht viel unterwegs in dem Bereich
Wird er nicht
Ich finde schade er hatte so Potenzial der Anime und jz wurde dieses Potenzial einfach so weg genommen