Wird Ashito aus Aoashi noch Stürmer?

2 Antworten

Ich habe im Manga weitergelesen und er bleibt erstmal Außenverteidiger.

Es wird aber angedeutet, dass er womöglich noch Mittelfeldspieler werden könnte. Bin allerdings nicht aktuell mit dem Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin recht viel unterwegs in dem Bereich

Moral253 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 19:16

Ich finde schade er hatte so Potenzial der Anime und jz wurde dieses Potenzial einfach so weg genommen

Pseud000  09.11.2024, 19:36
@Moral253

Ich finde das mega gut, dass mal ein Fußball Anime außerhalb der Stürmerposition spielt. Aoashi finde ich unterscheidet das von anderen Fußballanime. Der ist so viel tiefer in dem Spiel drinnen.