Wir treffen uns bei mir zuhause und er redet mit mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen seit nicht nur bei euch zuhause sondern geht raus was anderes machen schlag ihn vor spazieren zu gehen zusammen irgendwo was essen eis essen oder picknicken auf jedenfall raus unter leute wenn er dazu zustimmt kannst du weiter gucken weil dann will er nicht nur sex aber wenn er irgendwie nein sagt oder sowas weißt du das er nur sex will und wenn das so ist sprich ihn mal drauf an achso nach dem 3/4 treffen wenn ihr was draußen gemacht habt kannst du ihm auch erzählen das du dich verguckt hast aber bitte pass auf dich auf und lass dich nicht veraraschen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich finde dein Verhalten einfach nur billig. Hast du denn überhaupt kein Selbstwertgefühl?. Ich wäre mir zu schade für jemand, der nur mit mir ins Bett will.  Es gibt zum Glück auch heute noch Jungen, die mehr von einem Mädchen erwarten, als nur Sex. Vielleicht gehört dein Typ dazu  Im Allgemeinen liegt es auch in der Natur der Jungen ein Mädchen begehrenswert zu finden und zu erobern. Diesen Reiz lhast  du ihm aber durch dein Verhalten schon genommen. Also mache es nicht schlimmer. Denke mal darüber nach und lasse ihn auf dich zukommen Wenn du ihm etwas bedeutest, dann wird er auch kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht mal etwas anderes z.b. spazieren gehen oder was weis ich, und wenn er an dem Tag wieder möchte will er nur ... tut mir leid .... f*cken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keinen pudding in den kaffe kippen

alles wird gut, solang du damit einverstanden bist das er wahrscheinlich keine beziehung will...

wenn du das nicht willst:

lock in doch (das ist einfacher als man glaubt -.-)
sorge dafür das er sich in dich verliebt und dann schlag zu

wie du das machst weis ich nicht, dafür kenne ich euch nicht genug ^^

zokkt er gerne ?
wie läuft es "freundschaftlich"
und was macht ihr sonst noch so in eurer freizeit !?

MfG Luminophore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er bald sturmfrei hat? Wie alt ist er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?