wing tsun vs ju jutsu!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ju Jutsu was sonst!!!

Ha Ha!

Nein nun mal ernst! ####

Ich kann sagen das Ju Jutsu sehr reichhaltig und gut erlehnbar ist. ein Universal-Ditrich für Kampfkunst!! wenn mal überlegt.....andere Systeme sind fest in sich fest gelegt durch ihre begrenzende Techniken wie Judo(Hebel/Würfe/Würge-Techniken) o.ä. oder Taiji...! Ju Jutsu ist ein offene und auf dem einzelnen abhängigen System!! Also wenn du mehr in richtig Karate oder Boxen tendiren ,dann sind halt mehr Fausttechniken bei dir drin. Bist einer der gerne Wüft dann sieht es eher nach Judo oder Ringer aus.....! So und wenn du ein Meister hast der sich auch andere Systeme ansieht ist es noch reichhaltiger!! Wir haben auch begrenzungen wie Prüfungstechniken doch d selber kannst dein Ju Jutsu gestalten.

Falls du wie Buffy kämpfen willst -> Ju Jutsu! :D

wer is buffy ?:D

0

Ich finde Ju-Jutsu, liegt aber auch bestimmt daran das ich es selbst betreibe. ^^

Was möchtest Du wissen?