Windows Startet nicht mehr richtig?
Ich habe mir Winpaletter installiert um ein bisschen Abwechslung zu haben und musste dann SecureUXTheme hook für Explorer installieren und den PC neu starten und jetzt wenn ich den PC starte lädt der normal und dann wenn eigentlich ein Windows logo erscheinen sollte kommt nur ein Black screen kann nichts öffnen sehe die maus nicht bitte dringend um hilfe
Ich komme nicht in den Modus oder ich mache was falsch
2 Antworten
Dein Problem könnte am SecureUXTheme-Hook liegen. Starte in den abgesicherten Modus (beim Booten F8 oder Shift + Neustart). Deinstalliere SecureUXTheme und Winpaletter. Falls das nicht hilft, führe eine Systemwiederherstellung durch oder repariere Windows mit einem Installationsmedium. Sicher vorher wichtige Daten, falls möglich!
Mir kommt es so vor als wenn ich kein Windows mehr drauf habe mein Mainboard ist von ASRock davon bekomme ich beim starten ein Ladebildschirm und dann war es das
Komme nicht in den abgesicherten Modus egal was ich mache ich habe bei Chrome eine wichtige E-Mail an die ich nicht mehr Ran komme da ein Code an meine alte Nummer gesendet wird deswegen darf ich meine Daten eigentlich nicht verlieren
Starte im abgesicherten Modus und such den Wiederherstellungspunkt von vor der Installationen dieser Spielereien.