Windows 7 Mikrofon ausschalten.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten auf das Lautstärkensymbol.. rechtsklich.. aufnahmegeräte.. auf das entsprechende gerät rechtsklick... deaktivieren

Start -> Systemsteuerung -> Sound -> Rechtsklick auf das Mikrofon -> Deaktivieren

ich habe das gleiche Problem eine Woche gehabt,bis ich raus gefunden habe.1-erst in der rechten seite unten auf lautsprechersymbol klicken. 2-dann auf wiedergabegeräte oder Aufnahmegeräte klicken,in diesem Fall auf Aufnahmegeräte 3-dann auf das symbol mikrofon klicken,erscheint unten konfigrieren und Eigenschaften 4-dann auf Eigenschaften klicken,kommt neues fenster mit ( Algemein-Abhören-Pegel -Erweitert) 5-dann auf Aböhren klicken,es kommt ein neues fenster unes steht dieses gerät als Wiedergabequelle verwenden.....da mus man das häckschen wegnehmen...... ich höffe es, klapppt .Viel Erfolg................ Yousi