Windows 11 Taskleiste Gruppierungen deaktivieren?

1 Antwort

Gruppierung der Windows 11 Taskleiste deaktivieren
1. Öffnen Sie das Startmenü und suchen Sie nach PowerShell.
2. Gehen Sie auf die Anwendung und starten Sie sie, sobald sie in den Suchergebnissen auftaucht.
3. Geben Sie folgenden Befehl ein: REG ADD "HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced " /v TaskbarGlomLevel /t REG_DWORD /d 2
4. Starten Sie Ihren PC neu. Nach dem Neustart sollten die Gruppensymbole in der Taskleiste deaktiviert sein.

Quelle: https://www.spickipedia.com/index.php/windows-11/windows-11-taskleiste-gruppieren-deaktivieren-so-geht-s.html

© Spickipedia - Viel Interessantes auf die Schnelle gespickt

LordKnows1987
Fragesteller

Ja, das hatte Ich gelesen, aber komisch, dass es keine Einstellung dafür gibt…

Danke.