Warum funktioniert Windows 10 vga monitor nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst für den ziemlich alten (VGA) Monitor wohl einen Treiber des Herstellers. Website checken.

In der Einstellung-App findest du jetzt auch Einstellungen zu Bildschirmposition etc.

Der Fernseher zeigt mein Laptop Bildschirm nicht an was tun?

Also mein Laptop und mein Fernseher sind mit einem VGA Monitor cable und eine HDMI Adapter für VGA verbunden und ich habe auf meinem Laptop (Windows 10) auch schon auf duplizieren gedrückt und bei meinem Fernseher auf den HDMI Anschluss geklickt. Ich habe auch jeden einzelnen HDMI Anschluss am Fernseher getestet. Dench wir vom Fernseher kein bild von meinem Laptop Bildschirm angezeigt .. was soll ich machen?

...zur Frage

Windows 10, Bildschirm Pink bei anschluss eines 2. Monitors?

Hallo, ich habe an meinem PC einen 22" Samsung SyncMaster Monitor. Jetzt möchte ich einen etwas älteren Belinea Monitor als 2. Monitor mittels einem VGA-Hdmi adapter anschließen. Wenn ich jedoch den 2. Monitor an meine Grafikkarte anschließe, wird das Bild auf meinem Hauptmonitor Pink und der 2. Monitor bekommt kein Signal. Den 2. Monitor habe ich testweise an meinem Raspberry Pi betrieben und er lief ohne Probleme.

...zur Frage

Fernseher als zweiter Monitor geht nicht?

Mir ist die Idee gekommen meinen naheliegenden Fernseher als meinen zweiten Monitor zu nutzen. Mit einem VGA Kabel hatte das nicht geklappt wonach ich mir ein HDMI Kabel zugelegt hatte. Mit dem Kabel funktioniert es aber die Bildschirmreihenfolge ist falsch (Der Fernseher ist der Hauptmonitor und mein eigentlicher Monitor ist der zweite. Wenn ich mit der Maus nach rechts gehe komme ich auf meinen richtigen Monitor. Das wäre nichtmal so ein großes Problem wenn denn nicht auch der Ton vom Fernseher kommen würde. In den Anzeigeeinstellungen und im Geräte Manager sehe ich das der als PnP Monitor angesehen wird, und in den Anzeigeeinstellungen sehe ich oben nicht zwei seperate Graue Kästen sondern nur eins mit worin 1|2 steht. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Kann man VGA und HDMI gleichzeitig benutzen mit einem Monitor?

Ich habe einen neuen Standard-Full-HD-Monitor gekauft, der VGA- und HDMI-Eingang hat. Kann ich VGA und HDMI gleichzeitig benutzen?

...zur Frage

Hdmi, PC, VGA?

Hi ich hab ne Frage zu meinem PC. Ich hab nur einen HDMI Slot aber 2 Monitore. Ich will aber keine VGA Kabel verwenden zum anschließen was kann ich machen ? Gibt's z.b. auf Amazon so einen HDMI erweiterung? ? Wenn ja kann wer eine empfehlen. Oder MUSS ich VGA verwenden für den 2 ten Monitor. Danke

...zur Frage

Zweiter Monitor wird als 'Hauptmonitor' erkannt?

Ich habe an meine Grafikkarte 2 Monitore angeschlossen. Einmal den Hauptmonitor mit DVI und einen zweiten Monitor an den HDMI Anschluss. Es werden zwar beide erkannt aber mein zweiter kleiner Bildschirm wird als Hauptbildschirm erkannt und verwendet. Wie kann ich das ändern? Habe Win10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?