Windows 10 oder 11 beim PC Kauf?

6 Antworten

Windows 11 lohnt sich nur bei AM5 von AMD oder 12th oder 13th Gen von Intel. =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Kommt ganz auf dich drauf an..

Windows 11 ist halt ganz anders aufgebaut von den Funktionen etc wie bei den anderen Windows Versionen, benutze selbst noch Windows 10, weil ich 11 noch sehr umständlich finde und es mit Sicherheit noch einige Lücken gibt im Betriebssystem.. (mehr als bei Windows 10)

Zu deiner Frage mit der CPU und GPU du kannst beides verwenden. Kommt halt drauf an was du dir holen willst manche CPUs sind besser als Intel und manche halt nicht. Finde Intel halt immer sehr teuer..

Würde dir Windows 10 empfehlen, bei Windows 11 wirst du manchmal BSODs haben und viele Programme funktionieren nich rrichtig...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Windows 10, kann mehr läuft flüssiger

11 ist besser meine Meinung nach