Wimpernzange , ja oder nein?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für manche lohnt es sich mehr für andere weniger also bei mir hat es sich etwas gelohnt aber meine wimpern waren eigentlich auch schon so immer gebogen deswegen gabs da jetzt nicht viel zum biegen probier es aus es gibt auch günstige für 2-3 € von dm

Ich habe eine, das bringt die Wimpern in Form udn mir fällt es dann leichter sie zu tuschen und außerdem gehen sie dann auch so nach "oben" und nicht in alle möglichen Richtungen, ich finde sie sinnvoll udn würde mir immer wieder eine kaufen :)

Der eine sagt ne der andere ja , wie soll ich mich entscheiden ?!

JA WIMPERNZANGE LOHNT SICH ! wenn man nicht weiß wie man es verwenden soll dann klappt es natürlich auch nicht und dann denken VIELE "ööH toll wimpernzange ist ohne sinn" Aber eine WIMPERNZANGE klappt immer gut !! :)