Will im grunde jeder junge sex?

9 Antworten

Naja also für jeden Typ gehört Sex zu einer Beziehung dazu, aber nicht für jeden gleich stark. Manche finden auch nur Sex in einer Beziehung gut, manche machen da keinen Unterschied.
Und deswegen ist es zwar nicht unüblich dass Jungs nach sexdates suchen, aber nicht jeder macht das und auch nicht jeder den du in tinder und co. kennenlernst ist nur dadrauf aus.

Also ich denke, dass Jungs im Allgemeinen vielleicht ein bisschen mehr Sex wollen als Mädchen bzw. mehr Wert darauf legen, aber das ist nur meine Einschätzung, obwohl ich auch glaube, das mal so gelesen zu haben, kann ich es nicht belegen.

Ich kenne Jungs in deiner angegebenen Altersklasse, die im Internet nach Dates suchen (aber obwohl sie vor allem Sex wollen, suchen sie dort nach Dates, die normal sind und sich auch eine Beziehung vorstellen könnten). Sex-Beziehungen suchen sie sich irgendwie eher im echten Leben und nicht im Internet. Ich kenne keinen, der wirklich nur nach Sex-Dates im Internet sucht, selbst die, die in der Beziehung krass drauf sind.

Die meisten wollen aber allgemein eher nur feste Beziehungen. Also das basiert alles nur auf den Leuten, die ich kenne. ;) Irgendjemand macht das bestimmt auch mit den Sex-Dates, sonst gäbs das ja nicht.

Ich versteh aber deine Ausgangsfrage nicht: "Will im grunde jeder junge sex?". Ich glaube, jeder junge erwachsene Mensch, der nicht gerade asexuell ist, findet sexuelle Handlungen ab und zu ganz gut. ;) Wie sehr man das will und wie viel man braucht, ist bei jedem unterschiedlich.

lanamaurie
Fragesteller

heisst es, wenn ein junge im internet sagt, er wolle nur spaß haben und sich treffen, dass er irgendwo dann auch schaut ob was ernsteres gehen könnte mit dem mädchen?

Cookialla  01.09.2016, 17:55
@lanamaurie

Das kann man auf keinen Fall verallgemeinern. Jetzt im Moment will er wohl keine Beziehung, sondern nur Spaß, aber das kann sich ja auch ändern, wenn ihr euch kennt. Das kannst du nicht wissen, vielleicht weiß er es nicht mal selbst. Ich würde sagen: Frag den Jungen doch einfach, ob er sich irgendwann theoretisch auch was ernsteres vorstellen könnte.

Also Sex wollen sie sicher alle. Das ist ein menschliches Bedürfnis. Aber im Internet gezielt danach suchen, egal ob sie die Absicht offen legen oder bewusst ihre Absichten verdecken, das machen bei weitem nicht alle.

Lust: im Wesentichen ja.

Wirklich wollen: Mit Sicherheit nein.

üblich: ich nehme an: nein

Also nicht jeder junge ist auf Sex gerichtet, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich gerne Sex :D aber meine Freundin hatte mir auch gezeigt das es nicht nur Sex gibt sondern auch Liebe ^^