Will er mehr als nur Küssen?

8 Antworten

& wenn er mehr möchte ... wenn du noch warten möchtest muss er das verstehen.

Aber ich denke nicht das dass umbedingt die zeichen dafür sind das er mehr will

Ich denke, dass ist normal. Wenn er jedoch wirklich mehr als nur küssen will, dann wird er dich auch darauf ansprechen und wenn nicht, kannst du das ja tun und auch sagen, dass du noch nicht bereit dazu bist. :-) Viel Glück ;-)

Nicht unbedingt. Vielleicht ist das mit dem Po ein Zeichen dafür, doch es muss incht sein. Wenn es dir unangenehm ist was er macht, sprich ihn offen darauf an! Ein richtiger Freund sollte das verstehen. Viel Glück! ;-)

👋🏻 hey, wenn dir das nicht gefällt musst du ihm das klar sagen, ansonsten ist das auf jeden Fall eine Anspielung für mehr körperlivhen kontakt, evtl sogar sex aber jungs haben auch noch andere dinge im kopf😉

Da kannste von ausgehen wenn er Dir ueberall rumfummelt. Du solltest ihm sagen dass Du noch nicht moechtest, und zwar mit Nachdruck.