Will er mehr als nur Küssen?

5 Antworten

Ich denke, dass ist normal. Wenn er jedoch wirklich mehr als nur küssen will, dann wird er dich auch darauf ansprechen und wenn nicht, kannst du das ja tun und auch sagen, dass du noch nicht bereit dazu bist. :-) Viel Glück ;-)

Nicht unbedingt. Vielleicht ist das mit dem Po ein Zeichen dafür, doch es muss incht sein. Wenn es dir unangenehm ist was er macht, sprich ihn offen darauf an! Ein richtiger Freund sollte das verstehen. Viel Glück! ;-)

👋🏻 hey, wenn dir das nicht gefällt musst du ihm das klar sagen, ansonsten ist das auf jeden Fall eine Anspielung für mehr körperlivhen kontakt, evtl sogar sex aber jungs haben auch noch andere dinge im kopf😉

Anzeichen, dass er seine beste Freundin küssen will

Eine Frage an die Jungs da draußen: Ich mache mit meinem besten Freund (14) eine Horrorfilmnacht. Wir verdunkeln das Zimmer komplett, holen uns Decken und Kissen und liegen/sitzen nebeneinander auf dem Bett. Wie kann ich jetzt sichergehen, dass er mich küssen will bzw. geküsst werden will? Danke :) eure Duboa

...zur Frage

knie verletzt durch sturz?

Ich hab huckepack mit jemand gemacht, ich war oben und wir sind hingefallen. Danach hatte ich ein kieselstein in meinem knie (denk das ist eher unwichtig) aber mein Knie hat am nächsten morgen (gestern) so weh getan konnte es kaum beugen oder strecken. Mein Knie ist auch angeschwollen. Es hat schon weh getan im bett das Bein anzuheben, es hat auch so dauerhaft weh getan. Heute konnte ich besser laufen und es tut nicht mehr wirklich weh es ist nur schwer nach dem aufstehen das Bein direkt zu belasten also zu laufen ohne zu humpeln oder am anfang stütze ich meist mit meinen Händen ab um mein bein austrecken zu können. Wenn ich laufe knickt ich am knie auch manchmal so ein (durch). Denkt ihr es ist was ernstes oder einfach völlog normal?

...zur Frage

Mein Freund Streichelt immer mein hintern?

Mein Freund (15) und ich (14)

Mein Freund streichelt immer mein Hintern Besonders wenn ich was enges anhabe wenn wir kuscheln streichelt er immer. Ich habe schon oft bei meinem Freund geschlafen und wir halt immer in einem bett und gekuschelt ich habe immer auf ihm gelegen sobald mein Freund eingeschlafen ist hat er immer seine hand an meinem PO sie ist zugegriefen also er greift zu ich habe nicht dagegen aber was ist so toll daran ?

...zur Frage

Wo fasse ich ihn beim Küssen an

Hey Leute :) Ich bin 15 Jahre alt, und habe einen Freund (16), Nun.. Wir Küssen uns des öfteren mit Zunge, Sei es im stehen, im sitzen , etc. Er streichelt mich im stehen oft am Po, am Rücken oder im Gesicht.. Ich mache garnichts, und habe angst das ich ihm Langweilig werde. Habt ihr Tipps wie ich ihn Anfassen könne, ohne gleich an sein Bestes stück zu geraten? :) Danke schonmal

...zur Frage

Ich möchte meiner Tochter beibringen in ihrem Bett zu schlafen aber ich schaffe es nicht?

Hallo meine Tochter 14 Monate schläft immer noch bei uns im Bett mit weil sie nachts immer so unruhig schläft. Aber jetzt möchte ich das sie sich so langsam an ihrem Bett gewöhnt wie mache ich das am besten ?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn eine Frau meine Wange streichelt, bei einer Unterhaltung?

Ich saß mit Freunden beim Oktoberfest zusammen. Eine Freundin, die neben mir saß wirft ihren Arm um mich und streichelt während der Unterhaltung meine Wange. Aber vor ca. Einem halben Jahr hat sie mir klar gestellt, dass wir nur Freunde sind ( als ich ihr gebeichtet habe das ich auf sie stehe). Doch an diesem Abend sagte sie das selbe zu einem bekannten, aber verschluckte das "nur". Wie soll ich dazu stehen/reagieren? Danke schonmal jetzt, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?