WiiU verbindet sich nicht mit meinem WLAN?

3 Antworten

Hast du den Router mal neu gestartet? Und die Wii U auch? (Also wirklich Stromkabel einmal rausziehen, damit die beiden komplett neu starten)

Falls irgendjemand Zugriff auf das Konfigurationsmenü vom Router hat, hat er sich vielleicht einen Spaß erlaubt und die Mac-Adresse von deiner WiiU gesperrt.

Du musst ein Spiel in die WiiU einlegen was ein Online Spiel ist denn sonst verbindet sich die WiiU nicht mit dem Internet. War bei mir mal so. Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

ich hab es mit den welan verstärker hinbekommen

Wlan stick funktioniert nicht mehr, Treiber wird von Windows nicht installiert

Mein Rechner hat ganz plötzlich keine USB's mehr genommen. Das Problem konnte ich beheben indem ich die "Geräteinstallationseisntellungen" auf "Ja, automatisch ausführen" geändert habe. Nun gehen gehen alle wieder bis auf mein WLAN-Stick. Er zeigt auch nciht mehr die Netzwerke der sich in der Nähe befindlichen Router an. Außerdem wurde mir bevor ich das Problem "Halbwegs behoben habe das hier angezeigt: "Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)".

Falls jemand eine Lösung hat bitte ich um eine einfache Erklärung, ich bin kein Experte!

Danke :)

...zur Frage

telefonnummer existiert nicht mehr. funktioniert whatsapp trotzdem?

hallo. ich habe folgende frage. ein handyvertrag wurde gekündigt. wenn man diese nummer anruft kommt die ansage "diese nummer ist uns nicht bekannt". trotzdem ist die telefonnummer bei whatsapp aktiv. ist es möglich, dass dies funktioniert wenn man sich mit dem telefon über wlan einloggt? der handyvertrag war bei der telekom. vielen dank für eure antworten.

...zur Frage

Laptop findet keine wlan netzwerke mehr?

Servus, mein laptop verbindet sich seit gestern abend nicht mehr mit meinem wlan, es wird mir angezeigt, dass kein wlan netzwerk verfügbar ist, obwohl ich jedes gerät außer diesen verdammten laptop mit dem wlan verbinden kann... ich hab den laptop schon neu gestartet, den router genauso aber es tut sich nix, früher wurde mir auch nachbars netzwerk mit angezeigt, aber das findet das ding auch nicht... was kann ich noch versuchen? Ist ein asus laptop mit windows 10

Danke

...zur Frage

Kann es sein, dass mein Wlan Router gehackt wurde?

Ich war heute auf einer Internetseite und kurz danach ging mein Wlan nicht mehr.. Habe 3 verschiedene Netzwerke und nichts geht mehr.. habe schon mehrmals den Stecker gezogen und die Geräte abkühlen lassen.. wurde ich gehackt? 
Danke im Vorraus

...zur Frage

Windows 7 und Windows 8 haben WLAN Problem auf MACBOOK Retina?

Hallo zusammen, Ich wollte via Bootcamp (Alles auf der neusten Version) Windows 7 installieren was auch geklappt hat. Dann wollte ich mich in mein Wlan einloggen das auf dem Apple Betriebssystem super funktioniert, aber siehe da: Es fand alle Wlan Netzwerke von meinen Nachbarn ABER nicht Meins. So hab ich dann auch Windows 8 mal Instaliert aber gleiches Problem. Bootcamp Treiber CD auch installiert, Router und Modem An-Aus. Alles nix gebracht?

Kann mir jemand helfen? LG Jan

...zur Frage

Whatsapp benutzen trotz gesperrter Sim Karte?

meine SIM Karte wurde vor ein paar Monaten gesperrt, Anrufe und SMS kann ich nicht mehr empfangen, Whatsapp funktioniert aber trotzdem, wenn ich per WLAN verbunden bin. Nun habe ich ein neues Handy, aber möchte trotzdem weiter die gesperrte SIM nutzen. Aber auf dem neuem Handy muss ich meine Nummer nochmal verifizieren, die Bestätigungs SMS kommt aber nicht an, da die SIM ja gesperrt ist. Wie bekomme ich die ganzen Whatsapp Daten vom alten aufs neue Handy und überspringe die Verifizierung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?