WiiU Speicher voll trotz allem gelöscht?

2 Antworten

Ergibt gar kein sinn , hast du die installierten spiele gelöscht oder nur die speicherstände ? Nintendo hat ja mal richtig gegeizt mit den 32 gb speicher ...

Kakusland
Fragesteller

Ja ich habe ausgewählt Daten löschen und dann das Spiel gelöscht

Die WIIU ist doch out! Aber egal, du müsstest ein USB Stick oder ´ne Festplatte anschließen, alles wählen und dann auf verschieben gehen! Dann wählst du den Datenträger aus! Das ausgewählte wird nun verschoben...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung