Wiispiele Homebrew?
Hallo,
ich habe letztens meine Wii von damals rausgekramt, und da meine Mutter aber alle Spiele leider ausgemistet hatte, habe ich nun nichts mehr zum spielen. Ich habe mich deshalb mit Homebrew auseinander gesetzt, und hatte gehofft jemand kann mir weiterhelfen.
Ich hab Homebrew mittlerweile auf der Wii, aber bin unsicher wie ich nun Spiele über das Internet auf meine SD Karte bekomme (und ob die SD Karte auch über 2GB sein kann) und ob ich einen USB Loader brauche um die Spiele zu spielen oder zu speichern.
Bin auf dem Gebiet leider Laie und hoffe es kann mir jemand helfen.
Selbstverständlich nur legal Spiele und keine die ist sonst auch auf der Wii gäbe. Also bitte KEINE Websiten wo ich normale Spiele herbekommen würde ;)
2 Antworten
Kommt drauf an ob es sich um physikalische oder digitale Spiele handelt. Du kannst digitale mit einem Wad Manager installieren. Physikalische nur mit Usb Loader gx. Aber lass es einfach. Piraterie ist ILLEGAL und du kannst auch andere Sachen mit Homebrew machen. Du kannst DVDs abspielen, (Nur bei Wiis vor 2008) Youtube kucken, WiiConnect24 durch Wiilink zurückbringen um den Mii Wettbewerbskanal, Meinungskanal, Wetterkanal, Nachrichtenkanal oder Nintendo zu benutzen. Du kannst mit Wiilink sogar japanische Kanäle benutzen. (Food Channel, Photo prints channel und Wii Room) Ach und du solltest besser kucken ob du digitale Spiele (Im Wii Shop Account) auf der Wii hast. Du kannst bereits gekaufte Spiele herunterladen, obwohl der WIi Shop "geschlossen" ist.
Ach ja und wenn du Spiele kaufst, kannst du deren Online Funktionen durch Wimmfi oder Wiilink WFC wieder beleben.
Selbstverständlich nur legal Spiele
Legal sind nur die Spiele die du selbst besitzt und selbst von deiner Konsole extrahiert hast.
Du kannst das Game 500x haben, sobald du die ROM aus irgendeiner anderen Quelle beziehst als sie selber zu dumpen, ist das Raubkopieren.
Ergo: Niemand kann dir legal helfen und illegal wäre nicht nur strafbar sondern verstösst auch gegen die AGB von Gute Frage.