Wii U Gamepad unterer Anschluss?

Der Anschluss unter dem Homebutton - (Nintendo, Wii U, Anschlüsse)

4 Antworten

Bei mir gabs so nen aufsteller wo du das Ding aufrecht hinstellen konntest, und dann wurde es durch den unteren Anschluss aufgeladen. Vermutlichlich wars aber auch wirklich eine Idee die nie wirklich umgesetzt werden konnte weil sie ihre Konsole im Moment der Namensgebung schon hingerichtet haben. Leider.

Ich glaube, dass es sich da um ein Zubehör handelt, was sie wohl doch nicht veröffentlicht haben (vllt ein Zubehör mit dem 3DS zusammenhängend? Wenn ich mit das mit den Gameboyspielen und der N64 oder der Gamecube mit dem Gameboy Advance zurückdenke, halte ich das für eine mögliche Option).

Ich glaube aber, da sich die Wii U (leider) generell sich nicht so gut verkauft hat, haben sie wahrscheinlich auch nicht weiter an dem Zubehör gearbeitet (würde sich ja vom Geld nicht viel lohnen).

LG

Dieser Anschluss ist für "Zubehör". Bisher hat Nintendo (meines Wissens nach) noch nichts für diesen Anschluss veröffentlicht. Evtl. gibt es ihn auch nur "falls man mal eine Erweiterung des Controllers" veröffentlich.

In der Wii-U-Bedienungsanleitung S. 54 ist er als "Zubehöranschluss" angesprochen.

https://cdn03.nintendo-europe.com/media/downloads/support_1/wii_u_3/Wii_U_Operations_manual_GER.pdf

Die beiden metallenen Flächen neben dem Anschluss sind die Kontakte für die Ladestation.

Ein zweites Wii U GamePad?

Hallo Community, Meine Frage lautet kann man in Wii U Spielen ein zweites GamePad benutzen und wenn ja in welchen Spielen? Würde es sich den auch überhaupt lohnen? Deine Jellybean24

...zur Frage

Kann man the legend of zelda breath of the wild ohne wii u gampad starten?

Alsoo... ich wollte fragen ob man the legend of zelda breath of the wild ohne wii u gamepad starten kann weil meins kaputt gegangen ist und deshalb nicht mehr angeht, und ich deswegen viele Spiele garnicht mehr starten kann

Desswegen würde ich gerne leute fragen ob sie es ausprobieren könnten (das gamepad muss aus sein dafür einfach das gamepad außer Reichweite der wiiu bringen)

Ich währe soooo froh wenn mir das jemand sagen könnte weil ich vor habe mir das spiel zu kaufen

Lg Julian

...zur Frage

Wii U Gamepad kaputt was tun

Hallo was soll ich tun wenn mein wiiu gamepad kaputt geht man kann kein neues kaufen und ich habe keine ahnung wie ich nintendo das einschicken soll bin 14 und habe keine ahnung wie und wo ich das pad verschicken kann kann mir jemand helfen oder infos geben^^

...zur Frage

Wii U Premium Pack und Basic Pack unterschied?!

Ich habe schon mitbekommen was der Unterschied ist.... aber mich interessiert wofür braucht man einen Internen Flash Speicher GB ?

... reichen da 8 GB bei dem Basic Pack, oder empfiehlt ihr lieber die Wii U Premium Pack mit 32 GB?

Gibt es auch eine weiße Wii U im Premium Pack?

.... und dann interessiert mich noch etwas ist eine Akku Ladestation unbedingt notwendig? oder kann man Batterien bei dem Gamepad benutzen? was empfiehlt sicht hier?

freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Wii U Gamepad runtergefallen

Mein WiiU Gamepad (Zelda Bundle) ist mir letztens runtergefallen (von meiner Hand aus). Alles ok, bis der Akku jedoch langsam leer ging und ich das Teil aufladen wollte passierte NICHTS. Jetzt ist das Teil so leer dass es, wenn ich es anmachen will, überhaupt keine Reaktion zeigt! Was soll ich machen? Ich habe keine Garantie... Ich hab echt sorgen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?