Wii Geheimzahl und sicherheitsfrage vergessen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst meines wissens nach auch eine mail hin senden hier ist der Text aus dem support teil von Nintendo Zitat: "Altersbeschränkung aufheben

Sie haben an Ihrer Wii die Altersbeschränkung aktiviert und nun das Passwort und die Antwort auf die geheime Frage vergessen?

Mit dieser Jugendschutz-Funktion können Eltern festlegen, welche Inhalte den Benutzern der Konsole zugänglich sind.

Volljährigen Personen stellen wir gerne einen Generalschlüssel zur Verfügung, um die Sperre aufzuheben.

Bitte senden Sie uns hierfür folgende Informationen per eMail mit dem Betreff „Generalschlüssel“ an info@nintendo.de:

  • Die Servicenummer. (Diese erscheint, wenn Sie bei der Frage nach dem Passwort und der geheimen Frage jeweils „vergessen“ auswählen.)
  • Das Datum, das in den Systemeinstellungen unter Datum und Uhrzeit eingestellt ist.
  • Eine Kopie, ein Scan oder eine Fotografie eines offiziellen, gültigen Ausweis-Dokuments (z. B. Personalausweis, Führerschein), aus welchem Ihr vollständiger Name und Ihr Geburtsdatum hervorgeht.

Sollten Sie nicht über einen Scanner, eine Digitalkamera oder ein Fotohandy verfügen, können Sie uns alternativ die Ausweiskopie mit allen benötigten Informationen per Fax an 06026 950-308 senden. Bitte geben Sie zusätzlich Ihre eMail-Adresse an.

Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt. Sie können zu Ihrer eigenen Sicherheit sämtliche Angaben, welche für Ihr Anliegen nicht von Belang sind (z. B. Anschrift, Dokumentnummer) unkenntlich machen.

Sobald uns alle Informationen und Unterlagen vorliegen, werden wir Ihnen spätestens am darauf folgenden Arbeitstag Ihren Generalschlüssel zusenden.

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass der Generalschlüssel noch am gleichen Tag, an dem wir Ihnen diesen mitteilen, eingegeben werden muss. Wir bitten Sie daher, in dieser Zeit Ihre eMail-Eingänge im Auge zu behalten.

Sie haben weitere Fragen? Gerne steht Ihnen unsere Konsumentenberatung mit Rat und Tat beiseite." Zitat Ende Ich hoffe das hilft dir

Anrufen und dir wird geholfen.

GUETEFRAGE
Fragesteller

Kann ich um diese Uhrzeit noch anrufen ??

oder dahin bringen wo du sie gekauft hast aber anrufen ist immer gut^^

passwort ist passwort das passwort kennt nur der servis