Wie/wo kann ich auf Youtube sehen, wer mich Abonniert hat?

14 Antworten

geh auf deinen kanal und dann klickst du oben auf deine abozahl. WICHTIG: es werden nur abos angezeigt, die es öffentlich zeigen, wen sie abonniert haben!

unter kanaleinstellungen, wenn aber ein abonent sagt das er nicht will das du siehst das er dich abonniert hat kannst du das nicht sehen.

Du musst auf deinen Kanal und dann oben links glaube ich auf Abonnenten! Da werden nur Abos von Leuten angezeigt die ihre abos öffentlich teilen teilen. 

Geh in deinem Kanal auf die Abonenten! HINWEIß:Wundere nicht wenn nicht alle aufgelistet sind weil es gibt leute die haben ihre abos privat!!

Geh oben rechts auf dein Namen. Und dann mein Kanal. Dann oben rechts die Aboanzahl. wenn du daufklickst siehtst du wer dich abonniert hat (nicht zu empfelen bei Kanälen mit 100.000 Abos :D)

Was möchtest Du wissen?