Wieviele Umfragen macht man stündlich in der Marktforschung (Callcenter)?

1 Antwort

Es kommt darauf an wie lang die umfrage ist. Die meisten haben keine Lust diese durchzuführen und sind genervt von den anrufen. Ich würde dir ehrlich raten einen anderen Job anzunehmen, der auch mehr sinn macht vielleicht was deine beruflichen Perspektiven betrifft und besser ankommt im lebenslauf.

Dubby66
Fragesteller

Danke für die Antwort! Bin an vielen Jobs interessiert. Bin durch meine Behinderung allerdings an Bürojobs gebunden und möchte einfach nur wieder arbeiten.