Wieviele Tränke kann man auf einmal benutzen(Minecraft)?

2 Antworten

Es gehen alle effekte zugleich...du kannst alle Effekte in dich reinballern und keiner wird ersetzt.

Du kannst alle gleichzeitig nutzen... aber z.B. Speed und Slowness heben sich fast wieder auf

Ja aber ich meine zb. wv Effekte auf einmal kann ich den haben? Unbegrenzt, also auch mal so 5 Effekte durch Tränke gleichzeitig?

0

Du kannst dir alle Effekte geben, ohne dass einer verschwindet.

0

Wie kann ich in Minecraft eine Flasche oder Tränke auf einen Tisch o.ä. stellen (nur zur Deko)?

...zur Frage

Minecraft: Spielabsturz es sieht so aus als würdest du eine nicht unterstützte, modifizierte Version des Spiels benutzen?

Ich habe kürzlich verschiedene Mods mit Forge auf einer Welt spielen wollen. Aber sobald ich darauf gehe komm dann die Meldung: "Spielabsturz: Es sieht so aus als würdest du eine nicht unterstützte, modifizierte Version des Spiels benutzen." Ein Kumpel von mir hat diese Mods schon ausprobiert und es funktioniert einwandfrei... Was kann ich tun?

...zur Frage

Was ist eine Tränke?

Hallo ich backe gerade einen Kuchen! Aber da steht sowas von mit mischen sie die Tränke in die Schokomasse... Aber da ist keine Packung wo Tränke drauf steht HILFE!

...zur Frage

minecraft 1.12.2 attack cooldown ausschalten?

wie schalten ich den cooldown aus ? ich spiele pixelmon und kann keine mods dafür benutzten.

...zur Frage

Mehrere mods gleichzeitig?

Kann man in Minecraft mehrere mods gleichzeitig benutzen und wenn , wie ?

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Minecraft Mods mehr Blöcke/Gegenstände

Welche Minecraft-Mods kennt ihr, mit denen man mehr Auswahl an Gegenständen zum Bauen von Häusern etc. hat. Damit meine ich Gegenstände zur Innen- und Außeneinrichtung wie Möbel, aber auch mehr Pflanzen oder Blöcke für Wände, Böden usw. Also alles mit denen man noch mehr verschiedene Dinge bauen kann. Die Mods sollten am besten mit der neuesten Minecraft-Version kompatibel sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?