Wieviele Folgen hat Naruto und Naruto Shippuden?

5 Antworten

Ich würde dir zunächst einmal empfehlen es NICHT auf Myvideo anzusehen! Dort gibt es nämlich nur die Deutschen Folgen und die sind geschnitten, gekürzt und verharmlost. Ganz von den grausamen Stimmen und der falschen Übersetzung mal abgesehen.

Hier kannst du sehen wie viele Folgen die Serie hat. Du findest auf dieser Seite auch die Übersicht für Naruto Shippúden

http://de.narutopedia.eu/wiki/Episoden%C3%BCbersicht_-_Naruto

Die beste Seite dafür ist diese http://naruto-tube.com/folge. Dort kannst du zwischen Classic Naruto und Naruto Shippuuden wählen.Du kannst dir dann entweder die Folgen mit deutscher syncro(Gerdub) oder auf japanisch mit deutschem Untertitel(Gersub)ankucken.Classic Naruto hat 220 Folgen und Naruto Shippuuden hat im Moment 341 Folgen.Es kommt auf dieser Seite jeden Donnerstag eine Folgen von Naruto Shippuuden mit Gersub raus.

Geh am besten auf burnig-seri.es da findest du ALLE Naruto und Naruto Shippuuden folgen auf deutsch ! :)

naruto tube.com alle folgen die es gibt jedoch manche mit deutschem untertitel

Myvideo ist was Serien angeht einfach schlecht. Geh auf movie4k.to oder Kinox.to