Wieviel Uhr ist Anstoß beim DFB-Pokalfinale?

4 Antworten

Ist eigentlich jedes Jahr um 20 Uhr Anstoß. Übertragen wir es im öffentlich rechtlichen Rundfunk. Also ARD oder ZDF. Das Freuenfinale ist meist vorm Herrenfinale. Oft ist auch der Tag der Amateure (Amateurpokal) an diesem Tag.

Dusel Bayern!? Da hat ja jemand arh Ahnung von Fußball! :) Ohne den "dusel" Bayern würde Deutschland garnicht da stehen, wo sie gerade stehen bzw.im nächsten Jahr stehen werden! Mag sein, das sie nicht immer guten Fußball spielten - aber seit der Rückrunde, gibt es keine bessere Manschaft, die Bayern auf Augenhöhe ist & schon garnicht in Deutschland du Klugscheißer! Bayern spielt in 3 Wettbewerben mit, das darf man nicht vergessen! ;)

19.25 Uhr fängt ZDF an, aus dem Olympiastadion zu übertragen! 20.30Uhr ist anpfiff!

20 uhr

Was möchtest Du wissen?