Wieviel Stunden kann man maximal ohne zu Pinkeln aushalten?

7 Antworten

Bei mir sind es zwischen 8 und 14 Stunden, wie aber nicht ob dies auch der Durchschnitt ist.

Ja denk ich auch haab schon mal 11 Stunden ausgehalten dann aber Dammbruch hatte nen Jeans Mini und Hautfarbene Strumpfhose und Hochhackige Stiefel an hat mann natürlich voll gesehen war mir egal

wenn die organe gesund sind, kann man schon mal 8-10 stunden aushalten.

Kürzlich bei einer Blasenentzündung war mein Maximum 1,5 Stunden (auch nachts), aber ich hab auch schon 10 Stunden geschafft.

KOMMT AUF DEN MENSCHEN AN IST UNTERSCHIEDLICH ALSO BEI MIR 6 H HAHAHA