WieViel kostet 'Live in the Woods"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Minecraft account hast kannst du auf die Offizielle Seite von Life in the woods und dir kostenlos das Modpack downloaden. Viel spaß :)

Es kostet nicht es ist ein Modpack und http://www.lifeinthewoods.ca/life.html hier kannst du es herrunterladen

Und was gibt es für ein Unterschied zwischen "Live in the Woods" und "Live in the woods Renaissance" ?

0
@Gelee2001

Life in the Woods ist die erste Version, in der renaissance Version (welche aktueller ist) sind mehr Mods enthalten. Genau wie die alte Version kostet es gar nichts.

1
@Ranaida

Bei den Link von Gronkh z.B. steht aber etwas mit bezahlen

0

Vielleicht ein Spendenlink an den Ersteller

0

Gar nichts du musst dich nur mit deinenmc Account.!!!!