WieViel kostet 'Live in the Woods"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Minecraft account hast kannst du auf die Offizielle Seite von Life in the woods und dir kostenlos das Modpack downloaden. Viel spaß :)

Gar nichts du musst dich nur mit deinenmc Account.!!!!

Es kostet nicht es ist ein Modpack und http://www.lifeinthewoods.ca/life.html hier kannst du es herrunterladen

Gelee2001
Fragesteller

Und was gibt es für ein Unterschied zwischen "Live in the Woods" und "Live in the woods Renaissance" ?

Ranaida  11.03.2016, 11:28
@Gelee2001

Life in the Woods ist die erste Version, in der renaissance Version (welche aktueller ist) sind mehr Mods enthalten. Genau wie die alte Version kostet es gar nichts.

Gelee2001
Fragesteller
@Ranaida

Bei den Link von Gronkh z.B. steht aber etwas mit bezahlen

Felix249  11.03.2016, 14:55

Vielleicht ein Spendenlink an den Ersteller