Wieviel kostet die "Vogue" und wo kann ich sie am besten kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit sechs Euro ist sie nicht gerade eine der preíswertesten Magazine, aber sie ist das Geld auf jeden Fall wert. Zu kaufen gibt es sie an Tankstellen,Buchgeschäften wie Buch Habel, in manchen Supermärkten, also fast überall wo es auch andere Zeitschriften gibt. Ein Abo kannst du auf Vogue.de abschließen. ;)

in essen gibts die in jedem lotto toto laden und kostet 6 euro