Wieviel kann ich für diese Briefmarken verlangen bzw. ist eine besondere Briefmarke dabei?

3 Antworten

Also wenn 2 Euro für dich eine Menge sind, dann wirst du Glücklich aus dieser Sache gehen. Ich stand schon mit Ausgrabungen von Versteinerungen vor Angesehenen Museen um ihnen etwas tierartiges zu zeigen, was bisher in keinen einzigen Sortiment vorgekommen war. Antwort: Ich würde dafür 2 Euro erhalten, es ist ein interessanter Fund und darüber hinaus muss erst noch geforscht werden. So wurde ich abgespeißt. Seit diesem Zeitpunkt, denke ich wen mich jemand dazu überreden will ins Museum zu gehen mäh... dann sage ich, nicht so mein Ding. Das kannst du mit einer neuartigen Substanz daher kommen, und als Antwort kommt, wir sind nur angestellte. Das Wort "Nur" ist das nächste, was auf meine feindseelige X-Liste kommt. Aber ein Knochen für ein Dinosaurier ist natürlich unbezahlbar. Weil dass natürlich einen weitreichenden implitzierten emotionalen Wert emtspricht. Und was ist jetzt mit meiner neuen Entdeckung? Kennt niemand. will niemand wissen. Angestellte wie überall, die nur ihren Scipt vortragen und natürlich gibt es ein beschwerden Portal im Internet, wo geistig gestörte wie ich dann das Gefühl haben kurzzeitig ernst genommen zu werden. Eine Bestätigung für mich wie eh und jeh, die Kontrolle über die Verarschung liegt in festen Händen, und unterliegt einem Script. Alles darüber hinaus über Frohbesonnene die geglaubt haben irgendetwas beitragen zu können entspricht nicht deren Arbeitsvertrag. Somit wirst du niemals in irgend einer Art und Weise überhaupt etwas erwarten dürfen. Weils keinen in wirklichkeit interessiert.

Sehr wenig. Unter 10€. Davon gibt es noch sehr viele.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche