Wieso wird saltychat über word runtergeladen?

2 Antworten

Heyho,

Das Dateiformat hat nur Word als Standartprogramm. Mach einfach Rechtsklick und dann öffnen mit Teamspeak oder importier die Datei einfach in TS. Anhand deiner Schreibweise lässt sich aber vermuten, dass du noch nicht das Mindestalter von GTA V erfüllt hast ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßig als Designer/Coder aktiv

NFSMostWanted29  31.07.2021, 16:58

Die Altersangaben bei Spielen sind heutzutage komplett egal

wenn ich es in teamspeak öffne will komme ich wieder an den punkt des sich der Teamspeak client öffnet und nochmal teampeak herunterladen möchte