Wieso wird im Internet angegeben das eine winzige Schuhgröße von 42 für Füße die zirka 27 cm Groß sind passen?

2 Antworten

Nach dem Pariser Stich entspricht Schuhgröße 42 einer Fußlänge von 28 cm.

Wer seine Treter online kauft und nicht im Schuhgeschäft, sollte wissen, was er tut.

Jana96168  21.11.2023, 20:22

Frauen haben bei 42 eine fusslänge von 26,5 cm, während bei männer 25,8 cm 😉

Weil das die Schuhgröße ist die für die Fußlänge vorgesehen ist.

Wenn du jetzt Schuhgröße 47 trägst dann stimmt da irgendwas nicht.

Messe mal deine Fußlänge und deine Fußbreite und zwar nicht in Schuhgröße sondern in Zentimetern und poste das hier noch mal.

DasGenie7
Fragesteller

Ich trage im moment 46 und 45 würde nicht passen, sehr bald offensichtlich 47

Singuli  16.08.2023, 16:39
@DasGenie7

Bitte poste mal deine Fußlänge und deine Fußbreite in Zentimetern. Ansonsten kann man dir nicht weiterhelfen.

Singuli  16.08.2023, 16:43
@DasGenie7

Geht's noch? Mich interessiert keine Schätzung sondern die Messung deiner Fußlänge und deiner Fußbreite und zwar in Zentimetern und sonst nichts.

Ende der Durchsage!