Highschool DxD: Wieso verliebte sich in Rias in Issei?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Also ich würde mal sagen, da Issei trotz seiner Perversion das Herz am Rechten Fleck hat. Er hat ja schon mehrere Male sein Leben für sie riskiert und ihr Leben damit gerettet.

Da hätte nicht jeder "the Guts" dazu, wie die coolen Kindern heutzutage sagen würden.

Er ist zwar ein Perverser (gibt er ja auch offen zu), aber wenn es hart auf hart kommt ist er immer für Rias da und beschützt sie mit seinem Leben. Von daher kann ich schon verstehen, dass sie sich dann irgendwan in ihn verliebt.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist das Harem Anime Äquivalent von Plot Armor.

Sie hat sich in ihn verliebt, weil er der Protagonist ist und die damit verbundenen generischen Charaktereigenschaften, wie Nettigkeit und Einsatz für die, die ihm wichtig sind, zeigt.

Quasi wie Kirito. Der Autor hat ihn nur pervers gemacht, damit er Kirito nicht zu ähnlich ist.

tensoriamu  15.08.2023, 14:27

zusammengefasst: weil der Anime scheiße ist

Wrantheim  15.08.2023, 14:29
@tensoriamu

Ja. Das schlimmste ist, dass er nicht hätte scheiße sein müssen, weil das Worldbuilding Potenzial hatte.

Weil er schon immer in sie verliebt war