Wieso stoppt meine Musik Player App?

1 Antwort

Lustig, ich habe gerade dasselbe erlebt. Ich habe mein Handy dann neu gestartet und im Moment wird die Musik wieder ganz normal abgespielt. Aber es war nur ein Lied, bei dem die Wiedergabe die ganze Zeit gestockt hat. Keine Ahnung, woran es liegen könnte. Ist es bei dir bei allen Liedern oder nur bei bestimmten? Hast du dein Handy mal neu gestartet und den Cache von der Musik-App geleert? Das hilft mir zumindest immer, wenn meine Kamera rumspinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit