Wieso sterben so viele Musiker schon so jung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur ein kleiner Teil, wenn man es mit der Masse an großen Musikern vergleichen möchte. Es sterben nicht dutzende Musiker jung und es liegt nicht in deren Genen...

Man kann jetzt nur paar Gründe nennen und diese wären Drogen, Kriminallität/Mord, Selbstmord,....und solche Sachen bei paar Musikern. Es sind nicht enorm viele, es ist nur die Aufmerksamkeit die einzelne Todesfälle generieren und durch alle Medien gehen

Viele wegen Drogen oder Verbrechen von außerhalb. XXXTentacion wurde beispielsweise erschossen.

Viele Musiker, insbesondere Rapper, nehmen auch schon vor dem Beginn ihrer Karriere viele Drogen und sind in kriminelle Geschäfte verwickelt.

Die meisten, wegen Drogen oder Suizid. Sie halten den Druck nicht aus und entscheiden dann, dass sie aufhören wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil manche mit dem Erfolg nicht klarkommen und mit Drogen anfangen. Dann finden sie kein Ende mehr. Und dann finden sie ihr Ende.