Wieso sind Dildos / Vibratoren gebogen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist nicht bei allen der Fall.

Die Nutzung ist jedoch i.d.R. angenehmer - laut Erlebnisberichten. Kann's an mir schlecht ausprobieren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo an alle,

ich habe einen penis der lang, dick und gebogen ist wie eine Banane. aus Erfahrung und Feedback der Damenwelt, kann ich also sagen, dass ich damit sehr leicht punkte treffe, die ein gerader penis nicht unbedingt erreicht. vor allem im doggy ist es anscheinend viel intensiver. für die meisten ist es ein Erlebnis, für einige wenige jedoch auch zu extrem. ich denke, das ist, was ein gebogener dildo ebenso kann. einen lieben gruß, ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AnnisWorld

Damit der G-Punkt besser stimuliert wird

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht um "natürlicher" zu wirken......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Dildos sind alle gerade. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das beste Stück der Männer auch selten gerade wie ein Lineal sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?