Wieso sind alte Lieder so viel besser als die jetzigen?

1 Antwort

2014 und alt? Lol. Du musst ziemlich jung sein. Es kommt halt auf deinen Geschmack an. Aber mal allgemein :

Solche fragen nerven mich wahnsinnig. Diejenigen, die sagen, dass es keine gute Musik mehr gibt, schenken der Musik, die da draußen ist, offensichtlich nicht viel Aufmerksamkeit.

Die meisten Leute, die diese Ansichten haben, sind normalerweise (aber nicht immer) ungefähr 40 oder älter und hören wahrscheinlich dieselben alten, langweiligen Radiosender, die nur die „Klassiker“ ihrer Jugend spielen , oder dieselbe langweilige CD-Sammlung, die sie seit Jahren besitzen. Versteh mich nicht falsch, ich bin mit dieser Musik aufgewachsen, und es gab viele gute Songs (von denen die meisten jetzt auf besagten Radiosendern überspielt werden), aber es gab auch viele beschissene. Wie zB die meisten der 'New Wave' Kutteln aus den 80ern (die ich damals mochte, aber jetzt ... bleh).

Die meisten Leute meiner Generation geben sich nie die Gelegenheit, etwas Neues zu hören, weil sie dauernd Mist sagen wie: „Ich will diese moderne Musik nicht hören, sie schreiben sie einfach nicht mehr so ​​wie früher. ” Was für eine traurige und engstirnige Perspektive.

Und du, obwohl du so jung bist dass du 2014 als "alt" ansiehst, fängst an die selben Ansichten zu haben. Ich würde dir empfehlen dich umzusehen, es gibt auch heute noch gute Musik.