Wieso sind alle yugioh charaktere im anime so @#%@^ schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine alte Serie mit einer alten Erzählweise, da waren die Storys eben noch etwas einfacher aufgebaut und an ein junges Publikum gerichtet, dass das Spiel erst kennenlernen musste und strategische Meisterleistungen gar noch nicht nachvollziehen kann. Ob zudem die Deutsche Übersetzung etwas vereinfacht wurde und von der englischen Version ausging kann ich mir vorstellen aufgrund der Namensanpassung, aber nachgeforscht h abe ich nie.

Nunja.. es ist ne Serie.. da gibt es keine so komplizierten Decks wie sie von echten Profis gebaut werden.
Und da es letzten Endes nur ums Spiel geht, gibt man sich wohl auch bei der Tiefe der Charaktere wenig Mühe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
liji7402
Fragesteller

Ok qwq stimmt schon aber trotzdem schade😕