Wieso setzt mein Charakter in GTA Online nicht ihren Helm auf?

3 Antworten

Fahre nicht gleich los, wenn du auf ein Motorrad steigst. Warte und der helm wird aufgesetzt.

TsundereCookie
Fragesteller

Das mache ich ja eigentlich auch, aber manchmal setzt mein Charakter ihn trotzdem nicht auf. Keine Ahnung wieso, aber nach ner Weile ging das heute wieder. So wie jedes Mal eigentlich. ._. Aber danke für die Antwort! ^^

Wahrscheinlich hat dein Charakter manchmal einfach kein Bock auf den Helm. ಥ◡ಥ

TsundereCookie
Fragesteller

Ich will aber, dass sie einen Helm anzieht. Sie soll einen Helm anziehen. Sonst... ( ಠ_ಠ)▄︻̷̿┻̿═━一

TsundereCookie
Fragesteller

Danke. Deine sind auch krass. (☞゚∀゚)☞