Wieso sehen Koreanerinen niedlicher aus als Deutsche Frauen?

3 Antworten

Du nimmst deutsche Frauen, die „unvorteilhaft“ stehen und fotografiert wurden, zudem haben die Koreanerinnen Schminke, Kontaktlinsen und Filter in der Fresse! Aber na ja, zurück zum Thema. In Korea ist es üblich etwas dünner auszusehen und dieses „kindliche“ als erwachsene Frau zu behalten. Dort ist man auch mit Skin Care auf einem ganz anderen Level und die konsumierten Lebensmittel sind meist nicht so fettig, wie hier in Europa

Geschmacksache.

Ich mag das asiatische Aussehen auch mehr als das deutsche Aussehen, aber das ist einfach nur Geschmacksache.

Ja ich kann auch nur hässliche Bilder von irgendwelchen Frauen nehmen und sie dann mit hübschen Koreanern vergleichen. Hat auch damit zutun wie sich die Personen schminken (In asiatischen Ländern halt süßer) und welche Posen sie machen. :)