Wieso schmecken meine selbstgedrehte Zigaretten nach Asche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Zeug ohnehin nicht schmeckt, LASS ES BLEIBEN!

c1B0x 07.01.2017, 10:59

Normalerweiße schmecken sie eh, aber wenn ich sie selber drehe schmecken sie nicht.

0

Probier mal Canuma Blättchen... Und vielleicht einen anderen Tabak? Ich mochte Javaanse Jongens immer ganz gerne damals.

c1B0x 07.01.2017, 11:13

Okay, ich habe mir eh schon Juicy Jays bestellt, hoffentlich sind die besser. Ich glaub aber nicht das der Geschmack vom Tabak kommt.

0
mrjeng 07.01.2017, 11:17
@c1B0x

Juicy Jays macht auch normale Blättchen? Kenne die nur von langen Papes mit Geschmack. Na dann viel Erfolg damit!

0

Vielleicht versuchst Du mal ein anderes Papier.

Ich drehe auch selbst und benutze zumeist die billigen No-Name-Papiere von den Discountern (4 x 50 Blättchen für insgesamt 34 Cent) und habe noch nie einen "Aschengeschmack" bemerkt.

c1B0x 07.01.2017, 11:10

Okay ich werd mir mal verschiedene Papers besorgen.

0

Schon mal anderen Tabak ausprobiert?

Was möchtest Du wissen?