wieso regen sich so viele leute auf das venom der film ab 12 ist?

3 Antworten

Weil Venom brutal ist und sich deswegen viele Leute auf den Film gefreut haben, aber wenn der Film ab 12 ist dürfen solche brutalen Sachen im Film nicht gezeigt werden.

Trissitan23
Fragesteller

guck dir mal die fresse von denn typen an als ich 12 wär hätte ich davon angst gehabt da hätten sie ja gleich die brutalen szeanen drine lassen können XD

Tun sie das?

Nun, entweder regen sich die auf, denen das Alter zu niedrig ist weil es doch einige Szenen gibt, die Kindern Angst machen könnten

Oder es regen sich die auf, die alle die Szenen vermissen, die am Schneidetisch zum Opfer fielen damit der Film eine FSK 12 bekommen konnte. Je niedriger die FSK-Einstufung, desto mehr Geld an der Kinokasse.

vielleicht erwarten sie etwas wie deadpool und keinen kinderfilm