Wieso mögen viele hetero Männer Analsex mit Frauen aber würden es nicht mit nem Mann tun wenn es doch das gleiche ist?

11 Antworten

Das kann ich nicht bestätigen. Viele, denke ich, werden es nicht zugeben, um nicht bei den Freunden oder der Öffentlichkeit, als schwul zu wirken.

Ich kenne keinen hetero Mann, dem das nicht gefiel, da es voll auf die Prostata drückt und es dann schon recht gut rausläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lightupboy,

also zunächst hast du generell recht. Ich denke eher, dass es den Grund hat, weil sich Heterosexuelle Analsex mit Männern nicht vorstellen können, aufgrund ihrer Vorliebe zu Frauen.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Alles gute Ihnen und beste Gesundheit,

wünscht

WH

Das Kopfkino spielt eine riesige Rolle. Wenn man(n) das mit einem Mann eben nicht ansprechend findet ist das halt so.

Ich denke, es liegt daran das sie einfach Frauen attraktiv finden :)

Vielleicht weil die nicht mit jemandem sex wollen den sie nicht attraktiv finden? Wenn sie ja hetero sind