Wieso mögen die Peruaner die Chilenen nicht?

4 Antworten

weil sich nachbarn oft nicht mögen. menschliche eigenschaften, vorwiegend beeinflusst von nationalem denken

Es gab mal einen Krieg, auch wegen dem Pisco(alkoholisches Getränk) umd auch über Fußball 

Naja es gibt schon seit längeren konflikte mit den chilenen wegen vielen sachen. So weit ich weiß gab es mal ein krieg (ich glaub "la gurerra del pacifico")zwischen chile gegen peru und bolivien und Chile hat am ende gewonnen , aber da die peruaner und bolvianer (natürlich nicht alle) zu stolz sind um das einzugestehen sind sie ebend beleidigt.

Und das war jetzt nichts gegen peruaner oder bolivianer.

Hat Deutschland bzw THW keine Löschflugzeuge?

Also, die russische Föderation hilft ja gerade den Chilenen aus, weil dort heftige Waldbrände wüten. Zwei Städte mit zusammen der Größe Augsburgs (https://deutsch.rt.com/newsticker/46686-ein-russisches-loeschflugzeug-schuetz-zwei-chilenische-staedte-vor-flammen/) wurden schon von den Flammen gerettet. Allerdings wundert es mich, daß Deutschland nicht auch mithilft, wir haben doch auch THW und Feuerwehren.

Sind unsere Hilfskräfte nicht in der Lage, den Flammen Herr zu werden, oder sind die Kapazitäten belegt? Wer weiß davon was?

...zur Frage

Warum haben manche Chilenen so helle Haut und manche so dunkle? (In Santiago)

...zur Frage

Warum mögen viele Leute Bass? Der Bass zerstört doch nur den eigentlichen feinen Sound und überlappt alles mit dem dumpfen Bass?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Santa Cruz de La Sierra, Bolivien, Erfahrungen?

Hallo! :)

Ich habe ein sehr cooles Angebot für ein Auslandsjahr nach der Schule bekommen.
In Santa Cruz, Bolivien...
Im Netz habe ich jetzt sehr kontroverses über Stadt und Land gehört und wollte einfach mal nach Erfahrungen, Meinungen etc. fragen.
Was mich auch interessieren würde ist, ob wer schon einen Sprachkurs dort gemacht hat.

Würde mich sehr über Antworten freuen!
Liebe Grüße und danke :)

...zur Frage

Was ist der Hitler Ludendorff Putsch?

Wann, Wo, Wieso, Wie und wer hat diesen Putsch ausgelöst ? Und von wem wurden sie unterstützt ?

Mit freundlichen Grüßen :) Alex

...zur Frage

Wer kann mir die Theorie erklären bei der wir Menschen doppelt existieren in einem anderen Universum ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?