Wieso mag mich mein Bruder nicht?

2 Antworten

Er mag dich eben nicht. Du magst doch manche Menschen auch nicht. Teilweise auch grundlos. Warum sollte das bei Blutsverwandschaft anders sein? Ich mag meinen Bruder auch nicht besonders. Er hat mir nichts getan, aber ich kann ihn einfach nicht leiden.

Das ist normal,dass Menschen bestimmte Menschen vorziehen.Du bist aber seine Schwester.Rede doch Mal mit ihm.Das er dich nicht abgeholt hat ist echt nicht okay.

Ps.hab Frage noch Mal gelesen.Bundesliga-Mannschaft?Dein Ernst?