Wieso läuft Warzone 2 nicht flüssig?

GollomHDMI  01.01.2023, 19:51

Vsync an oder aus? Treiber aktuell? Richtige Grafikeinheit ausgewählt?

CrazyJoe420
Fragesteller

Vsync aus, treiber sind aktuell und es ist die richtige Grafikkarte ausgewählt.

2 Antworten

Hast du mal überprüft ob Windows Update (oder sonstige Windows Services) im Hintergrund laufen und viel Leistung ziehen?

Für den Fall, dass du nicht weißt wie man nachschauen kann:
Auf die Taskleiste (leiste mit dem Windows-Symbol und deinen präferierten Apps) rechtsklicken und dann "Taskmanager" auswählen. Jetzt musst du überprüfen ob eine App im Hintergrund viel Leistung zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CrazyJoe420
Fragesteller

Ja das hab ich auch schon überprüft.

Keine Ahnung sicher das du auf 1080p spielst? Nicht das du da auf 4k spielst sonst fällt mir spontan nichts auf.

CrazyJoe420
Fragesteller

Ja ich bin mir zu 100% sicher

NIREII  01.01.2023, 19:56
@CrazyJoe420

ok… dann fällt mir nur noch ein das Warzone schuld ist das spiel ist schlecht optimiert.