Wieso kriegt man auf Festivals Flaschen immer ohne Deckel

2 Antworten

da die becher in Holland und Belgien eh auf dem Boden landen , macht es keinen Unterschied ob da auch noch Deckel liegen würden... Da muss man eh komplett alles sauber machen !

Offiziell ist es , damit man die Flaschen nicht so gut werfen kann und niemanden verletzt ...

Inoffiziell verdienen die so natürlich noch ein gutes Stück mehr...

das Orga-Team hat verständlicherweise keinen Bock, taustende von Kronkorken aufzusammeln.

lg, Anna