Wieso kriege ich keinen orgasmus?

8 Antworten

Naja. Meist kann man ja selbst nicht viel machen. Man liegt auf dem Rücken und der Mann probiert irgendwas aus, was sich vielleicht gut anfühlt aber keinen Orgasmus bringt.
Er ist vielleicht mit der Zunge zu hoch, oder zu tief. Oder er ist richtig und verrutscht aber dann doch wohin, wo kein Orgasmus möglich ist.
Also:
Rede! Zeige ihm genau, wo er lecken muss. Auf den Zentimeter genau.
Sag ihm dabei, ob er langsam anfangen muss oder ob er direkt schnell sein sollte. Sag ihm, ob er anfangs mit Druck lecken soll oder erst später.
Sag ihm alles ganz genau.
Oder bitte ihn, dass du beim Lecken oben liegst. Mit der Gefahr, dass seine Nase bricht, oder er erstickt. :-)
So kannst du den Rythmus, den Druck und den Ort selbst bestimmen.

Es kann auch sein das du erst deinen richtigen "Punkt" finden musst wo es für dich am besten ist bzw wo es das beste Gefühl ist und dann das ganze auf diesem Punkt ausführen

Ich hatte auch mal eine Freundin die mehrmals mit ihrem Freund geschlafen hat, aber keine Orgasmus gekriegt hat. Frauen brauchen im Durschnitt 5 bis sogar 20 Minuten um einem zu kriegen (hab ich jedenfalls gehört; und das auch bei mastubation). Meine Freundin und ihr Partner haben sich denn auch unterschiedlich ausprobiert und es hat geklappt! Der Trick ist dabei ist, dass man sich Zeit lässt und den anderen sehr vertraut. Bei meinem ersten Mal kriegte ich auch erst als letzten den Orgasmus. Das ist normal! Probier dich ruhig noch ein wenig aus! ;)

Ist bei meiner Freundin genauso :(

Hab iwie angst dass es an mir liegt..

Vlt macht er es ja nicht gut genug?

Powergirl270
Fragesteller

Nein ich denk nicht dass es an ihm liegt

Ich denke, dass es viel leichter für dich ist zu einem Orgasmus zu kommen, wenn deine Vagina geleckt wird als gefingert. Leg dich auf den Rücken, schließe deine Augen und leg deine Hände auf den Kopf deines Partners. Es kann vielleicht aber auch daran liegen, dass dein Freund dich einfach nicht so gut lecken kann, du kannst ja mal mit ihm sprechen und ihm sagen, was du gerne willst.